Menge von feiernden Menschen beim DOT2022

Wichtige Meldung

DOT2023 – Embody Love

Embody Love – Dorf Of Tomorrow Festival 2023

Das Dorf Of Tomorrow Festival – Embody Love findet am 5. August 2023 statt. Alle Informationen findest du hier!

Embody Love – Dorf Of Tomorrow Festival 2023 Visual

Es ist soweit: das Dorf Of Tomorrow Festival – Embody Love findet wieder in Möckmühl-Korb statt, undzwar am 5. August 2023!

Wie jedes Jahr versuchen wir uns zu steigern. 2022 war bereits überwältigend, danke dafür! Denn ohne euch wäre das alles nicht möglich. Auch danke an alle Sponsoren die uns tatkräftig unterstützt haben und unterstützen. Wir versprechen euch, dass dieses Jahr noch besser wird!

Aus diesem Grund haben wir nun ein Unternehmen gegründet um noch besser agieren und organisieren zu können. Aber auch dieses Jahr sind wir wieder auf eure Untersützung und die Unterstützung von Unternehmen angewiesen. Wenn du also als Sponsor auf dem DOT2023 auftreten möchtest, kontaktiere uns gerne!

Tickets

Der Ticketverkauf startet bald! Seid also gespannt und vehaltet unsere Socialmedia Kanäle im Blick. Dort erfahrt ihr als erstes Neues.

LineUp

Das LineUp wird bald veröffentlicht. Wir werden das LineUp dieses Jahr auch wieder in Phasen veröffentlichen. Auch hier können wir euch wieder ein exzellentes LineUp versprechen!

Danke und wir sehen uns am 5. August!

Euer DOT-Team