Menge von feiernden Menschen beim DOT2022

DOT2021 – AWAKENING

Dorf Of Tomorrow – Awakening

Wichtige Informationen zum Dorf Of Tomorrow – Awakening in Limbach.

Dorf Of Tomorrow – Awakening Visual

Freunde!

Wir haben es doch noch geschafft für 2021 eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Am 14.08.2021 findet das Dorf Of Tomorrow – Awakening auf der Festwiese Limbach statt! Auch wenn es leider noch kein normales Festival sein wird konnten wir zusammen mit ML Events und Future Light Crew etwas Cooles für euch organisieren. Es erwarten euch wieder Stunden mit elektronischer Musik und eine lang ersehnte Festivalstimmung.

Das LineUp folgt in den nächsten Tagen.

Tickets gibt es ab sofort im Ticketshop.

Es gelten folgende Corona-Regeln: Zutritt zum Veranstaltungsgelände nur für vollständig geimpfte, in den vergangenen 6 Monaten genesene oder tagesaktuell mit Nachweis getestete Personen.

Zum Schutz Eurer Gesundheit muss unabhängig von aktuellen Vorgaben auf dem gesamten Gelände mit Ausnahme des eigenen Platzes eine medizinische Maske getragen werden.

Die Kontaktnachverfolgung führen wir über die Corona-Warn-App oder alternativ mit Papierformularen durch.

Weitere Fragen beantworten wir euch um FAQ-Bereich.