Menge von feiernden Menschen beim DOT2022

Wichtige Meldung

DOT2022 – Homecoming

Das DOT2022 kommt zurück nach Korb!

Wir sind wieder da! Nach den letzten beiden Jahren die Corona-bedingt kleiner Ausfallen mussten und auch an anderen Standorten statt gefunden hatten, sind wir dieses Jahr wieder in gewohnter Umgebung – Möckmühl Korb!

Das DOT2022 kommt zurück nach Korb! Visual

Wir feiern mit euch das Dorf Of Tomorrow Festival – Homecoming!

Wir freuen uns riesig, mit euch in gewohnter Umgebung nach so einer langen Zeit wieder ausgelassen feiern zu können! Das Festival findet wie gewohnt am ersten Samstag im August, den 6. August 2022, statt. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein mega LineUp für euch organisiert. Mehr Infos zum LineUp in Kürze. Der Ticketverkauf startet ebenfalls in Kürze. Folgt uns für mehr Infos gerne auf Instagram, dort erfahrt ihr sofort alles Neue und Wichtige.

Informationen für Besucher, die bereits ein Ticket für das DOT2022 haben

Alle Besucher, die bereits ein Ticket für das Dorf Of Tomorrow 2020 gekauft haben, können dieses verwenden. Die Tickets von 2020 sind also für dieses Jahr gültig! Alternativ könnt ihr eer Ticket von 2020 in ein Ticket für 2022 im Ticketshop umwandeln lassen, das ist aber nicht notwendig.